Anmeldung  
   
             
 

Rechtsanwalt Kai Kähler
Lönsweg 2
D 21244 Buchholz

T: +49 40 344 344
F: +49 40 345 345

www.kkk.de
kk@kkk.de

Meine Kanzlei für Kniffliges wirkt auf dem Lande, genauer gesagt: in der Nordheide. Um mich herum inspirierende Natur, frische Luft und frische Ideen.

Rechtsanwalt Kai Kähler ist nach dem Recht der Bundesrepublik Deutschland zugelassen und Mitglied der Rechtsanwaltskammer Celle, Bahnhofstraße 5, 29221 Celle, Tel: 0514192820, Fax: 05141928242, Email: info(at)rakcelle.de.
Berufsrechtliche Regelungen: Es gelten die folgenden berufsrechtlichen Regelungen: Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), Berufsordnung (BORA), Fachanwaltsordnung (FAO) Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union (CCBE)
Die berufsrechtlichen Regelungen können über die Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer www.brak.de in der Rubrik „Berufsrecht“ auf Deutsch und Englisch eingesehen und abgerufen werden.
Berufshaftpflichtversicherung: HDI Versicherung AG, Buchholzer Str. 98, 30655 Hannover
Räumlicher Geltungsbereich: 1. Deutschland, 2. Europäisches Ausland. Versichert sind Haftpflichtansprüche aus Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Beratung und Beschäftigung mit europäischem Recht; des Rechtsanwalts vor europäischen Gerichten,3. Weltweit in Höhe der gesetzlich vorgeschriebenen Mindestversicherungssumme für Haftpflichtansprüche aus der Inanspruchnahme des Versicherungsnehmers vor außereuropäischen Gerichten, 4. Der Versicherungsschutz bezieht sich nicht auf Haftpflichtansprüche aus Tätigkeiten über im Ausland eingerichtete oder unterhaltene Kanzleien oder Büros.

Ich bin grundsätzlich nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.